Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 5. Januar 2011

Liebster Blog

Hallo Leute, 

hab von der lieben Mausel einen "Liebster Blog" Award bekommen. Dankeschön :-)





Ich gebe den Award sehr gerne weiter an:

Simi 
Wer noch mag, kann den Award gerne mitnehmen.


Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht. 

Liebe Bloggerinen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.


Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. danke Andy das du mir den Award verleihst, hab ihn heute schon mal bekommen...
    da es wieder so eine Massenabfertigung ist stell ich ihn ned in meinen Blog, hab ehrlich keine Lust so ein Schneeballsystem weiter zu führen, aber freu mich das du an mich gedacht hast....

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. danke!!!!! es freut mich sehr, das du mich für diesen award ausgewählt hast, das zeigt mir, das du ein echtes interesse an meinen arbeiten hast!!
    absolut lieb von dir!!
    da du ja meinen blog verfolgst, weißt du ja, wie ich zu diesen mit pflichten verbunden awards stehe, aber das ändert gar nichts daran, das es mich supidupi freut, das du ihn für mich gedacht hast!
    danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommi :D Ich achte auch drauf, dass sies groß genug haben. Früher hab ich Tinka auch allein gehalten und ihr Nippeltränke gegeben und nur eine Stunde am Tag rausgelassen. Dann hab ich ein Forum entdeckt und gleich mal nen zweiten Hasen dazugeholt. Und gemerkt, wieviel ich falsch gemacht hab :(

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    vielen, vielen Dank, daß Du da gleich an uns gedacht hast. Wir sind echt platt und finden es toll, daß du einer unserer treuen Leser bist. Unser Standpunkt zu diesen Awards, welche mit Pflichten verbunden sind, sind allerdings die gleichen wie bei sundownerin.
    Trotzdem freuen wir uns megamäßig daß du uns dafür vorgeschlagen hast, allein daß läßt uns schon 10 cm wachsen *hüpf* *freu*

    Ganz ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

    Clarissa

    AntwortenLöschen