Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 13. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch Weihnachtsgeschenke zeigen. Die die ich noch verschenkt habe und ein Teil, den ich bekommen habe.

An Simi und Sandra gingen unter anderem gehäkelte Schildis als Schlüsselanhänger in blau und lila



Für meine Schwiegermama, meine Schwägerin und deren beiden Töchter habe ich auch Schlüsselanhänger Schildis gemacht. Alle kamen super an. Diese habe ich jedoch mit einer bunten Farbverlaufswolle gemacht.




Die Anleitung ist wieder aus Freche Häkelminis.

Dann ein paar meiner Geschenke

Bei den Bastel- und Sketchtanten gab es unter uns Mädels ein Weihnachtswichteln. Ich habe von der lieben Zetti folgendes erhalten:




Vielen Dank nochmals liebe Zetti, ich hab mich wie Bolle drüber gefreut ;o)

Von einer Patientin, die mein Mann immer im Taxi fährt, habe ich ein Häkeldeckchen bekommen. Zwar nicht wirklich meine Farbe und etwas "omahaft", fand es aber bemerkenswert, wie fein und sauber das gehäkelt ist mit der dünnen Wolle.


Beim Familienwichteln bekam ich dieses Buch:
 

 von meiner Schwester das Häkelset:

und von Simi diese Bastelutensilien

Zwei Sachen muß ich immer noch fotografieren :o) 
Die zeig ich euch dann noch in einem anderen Post.

Viele Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh da warst Du aber fleißig, so viele süße Schildis!!
    Und wunderschöne Post, freue mich für Dich.
    Ich hoffe, mein Gewinnerpreis hat Dir auch gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen