Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 14. Januar 2015

Rest des ATC Kalenders

Heute zeige ich euch noch den Rest der ATC's, die ich von Tamesis bekommen habe.

Kann euch leider die Reihenfolge aber nicht mehr sagen, wie sie aus dem Kalender kamen :o)



Mir hat es total viel Spaß gemacht und so habe ich auch einen Kalender gehabt hehe...
Evlt. wiederholen wir das dieses Jahr nochmal. Mal schauen.

Schaut auf jeden Fall Morgen wieder rein, Morgen starten wieder neue Challenges.

Grüßle Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hast du aber einen tollen Kalender bekommen,ein Bild schöner als das Andrea,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Coole ATC´s hast du von Tamesis bekommen!
    Viele süsse Motive!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen