Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 25. Januar 2015

ATC's

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben germekt, dass ich schon über eine Woche gar nichts mehr gepostet habe. Hab zwar einiges gemacht und schon gespeichert, aber alles für kommende Challenges.

Deshalb habe ich euch heute zwei ATC's zu zeigen. 

Es sind zwei ATC's mit zwei Elfenmädchen von Mo Manning entstanden.
 



Ich möchte mit den beiden bei ATC's mit Herz - Es glitzert teilnehmen.
Es glitzert auf dem HG Papier und die Flügelchen habe ich ein bißchen mit Silberstickles beglittert und noch Glitzersteinchen angebracht. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch.

Grüßle Andrea

5 Kommentare:

  1. Total süß sehen die aus, echt knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ATC´s mit herzallerliebsten images.Die beiden Elfchen kommen wunderbar zur Geltung auf dem blauen HG,Klasse! Eine richtig gelungende Arbeit,die mir sehr gut gefällt,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die zwei ATC`s sind wieder genial geworden! Die zwei Elfchen sind zu niedlich :o)
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    Liebe Grüße und ne schöne Woche!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Deine beiden Elfchen sehen richtig frech und ganz entzückend aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    deine beiden ATC´s gefallen mir sehr gut und die Motive einfach zauberhaft,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen