Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 16. April 2013

Kreativzeitwichteln und Kreativzeit-Challenge Reminder

Hallöchen ihr Lieben, einen guten Morgen wünsche ich euch.

Heute möchte ich euch als Erstes dran erinnern, dass unsere Challenge bei Kreativzeit-challenge noch bis 30.04.2013 läuft und noch nicht wirklich so viele teilgenommen haben. Wir würden uns über noch ein paar mehr Teilnehmer freuen. Das Thema war Frühlingsfarben + 3 Knöpfe + 3 Blumen. Da fällt euch doch bestimmt was dazu ein.

Hier nochmal meine Karte zur Erinnerung:



Als Zweites möchte ich euch auf Paulas Kreativzeit ein neues Wichteln ans Herz legen. Das neue Thema des Wichtelns ist auch Frühling. Macht doch mit, das letzte war echt toll. Ich trage mich auch auf jeden Fall ein.

Ihr habt Zeit euch bis zum 30.04.2013 bei Paula einzutragen.




Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Andrea

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Freut mich, dass du auch dieses Mal wieder beim Wichteln dabei bist.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen