Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 28. April 2013

Es weihnachtet mal wieder...

auf meinem Blog :o)

Heute startet die 6. Challenge bei Lizzys and Tamesis Christmaschallenge.

Das Thema diesmal lautet STERNE.

Und hier seht ihr meine Umsetzung dazu



Ich wollte diesmal keine so typische Karte machen, sondern hab dann einfach mal einen Stern ausgeschnitten und hab passend dazu noch das weiß-silberne Sternen HG gefunden und dachte mir, das paßt doch perfekt hierzu. Die Tilda hab ich dann in blau und silber (eher grau ;o) ) coloriert, konturengenau ausgeschnitten und das Lametta, das sie in der Hand hat noch mit Glitzerstickels hervorgehoben. Paßt doch perfekt oder? Und hab noch bei den helleren HG Sternen Glitzersteine in die Mitte geklebt.

Mir gefällt's :o) Und daraus könnten noch mehrere solche Sterne entstehen. Mal schauen, ob ich da noch ein paar davon mache. Sind schnell gemacht und sehn gut aus.

Wir würden uns freuen, wenn diesmal doch ein paar mitmachen würden, die letzte Challenge wurde ja nicht so wirklich gut angenommen...

Teilnehmen könnt ihr bis zum 11.05.2013 um 20 Uhr. Hierzu fällt euch bestimmt mehr ein oder? :o)

Euch allen einen schönen Sonntag. Leider ist das Wetter ja seit gestern wieder nicht mehr so toll.. Schade..

Viele Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus......Weihnachten bist Du auf jeden Fall schon mal gut versorgt
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen