Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 8. April 2013

Candygewinn und Osterkartenwichteln

Ich bin's nochmal :o) Habe euch ja noch gar nicht meinen Candygewinn gezeigt, den ich bei der lieben Nadine gewonnen habe. Habe es auch schon getestet, seht ihr auf den nächsten Beiträgen ;o) Find das Werkzeug echt genial und hatte mir schon überlegt, sowas zu kaufen. Da kam der Gewinn ja nun echt perfekt.

Und das kleine Kärtchen und die Tüte dazu, einfach super. Gefällt mir richtig gut. Danke liebe Nadine.

Und dann war ja noch das Osterkartenwichteln bei Paulas-kreativzeit. Ich hatte Daniela zugeteilt bekommen und sie mich.

Hier meine Karte an sie:


Hatte mich mal in einer Szene versucht und ich glaube, es ist ganz gut geworden.

Und hier die Sachen, die ich bekommen habe:
Und so süß, sie hat gelesen, dass mein Hase gestorben ist und hat mir einen gehäkelt. Hab mich sehr gefreut. Vielen Dank liebe Daniela.

Morgen gibt es dann wieder was Neues ;o)

Viele Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen