Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. Juni 2018

Reminder #18 Blumen bei den Kreativtanten

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei den Kreativtanten zum Thema

Blumen.

Ich hab eine Hochzeitsbox gestaltet und mir hat sie super gut gefallen und sie kam auch sehr gut bei den Beschenkten an. Hat zwar lange zum Dekorieren gebraucht, aber mir hat das Ergebnis hinterher super toll gefallen. Und ich bin total von diesen Boxen begeistert und man schenkt doch was Einzigarties und Besonderes. Und die Blumen welken nicht :D Ganz wichtig.

Hier nun die Bilder dazu 
(nicht erschrecken, sind einige, da ja jede Seite anders aussieht)













Bis zum 30.06.2018 könnt ihr noch teilnehmen und es gibt auch wieder einen Gewinn. 

Schaut doch mal rein und es muß mindestens eine Blume deutlich zu erkennen sein, am besten natürlich gleich mehrere.

Viele Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen