Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 2. Juni 2018

#18 Blumen

Heute ist schon wieder der 2. und bei den Kreativtanten startet eine neue Challenge.

In diesem Monat möchten wir alles zum Thema

Blumen

sehen. Mindestens eine sollte auf jeden Fall erkennbar sein, am liebsten dann natürlich mehrere.

Ich hab für mein Patenkind zum Geburtstag eine Pop-Up-Panel Card gemacht. Sie liebt Pferde.




Wir freuen uns auf eure zahlreichen Teilnahmen. Da fällt euch sicher viel ein :D

Liebe Grüße

Andrea

3 Kommentare:

  1. So lieb und soooo süß gemacht und in allem rundherum sehr stimmig. Eine ganz tolle Karte ist Dir gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Karte. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein originelles Werk - ganz zauberhaft!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen