Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. Juni 2018

#18 Landesfarben bei der DAK Challenge

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet bei der DAK Challenge schon wieder eine neue Challenge.
Bis Ende des Monats heißt es 

Landesfarben.

Wir möchten von euch Werke sehen, in denen eure Landesfarben erkennbar sind.

Wir haben von unserem Sponsor wieder Digis erhalten und ich hab mich für den Jungen mit dem Fußball entschieden.

Da mein Mann 40 geworden ist, habe ich hier gleich eine Karte für ihn umgesetzt. Er liebt auch Fußball (anschauen :D) und deshalb dachte ich mir, ist die ganz Passend.



Die Karte ist zum Aufklappen und innen hab ich dann noch den Luftballonstempel verwendet.
 Unsere kleine Maus mußte noch hinterher unterschreiben, 
die war nicht da als ich das Bild gemacht habe.

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen