Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 11. August 2016

Pocket Letter

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einen Pocket Letter zeigen, der schon bei der lieben Stempeltina angekommen ist. Wir hatten uns das Thema Tiere ausgesucht.

Ich hatte mir hier eine Schablone mit einem Hasen drauf gekauft und da sie Hasen so sehr liebt, war klar, dass ich diesen für sie benutzen werde :)

HG ist gewischt und der Hase natürlich auch.

Damit möchte ich bei der aktuellen Challenge von ATC's mit Herz - Alles geht teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Und da ich Kaninchen liebe passt dein Pocket letter total super, das Höschen ist so schön aus all den Blüten und Blättern, ein tolles Motiv genau richtig für einen Pocket letter. Liebe Grüße und nochmals danke für das wunderschöne Teil, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi vergessen, natürlich freue ich mich das du deinen, jetzt meinen, Pocket letter bei ATCs mit Herz zeigt, freu mich das du wieder dabei bist, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total genial aus!! Das Häschen find ich klasse! Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner PL. Die zarten Farben passen super zum Motiv.
    Schön,dass du bei AMH dabei bist.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen