Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 10. August 2016

Jungskarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Jungskarte zeigen, die ich gemacht für einen Kindergeburtstag eines Jungen, auf dem meine Kleine eingeladen war. Der kleine Mann steht wohl total auf Ritter.

Und die Karte paßt prima zur Challenge von

Viele Grüße 

Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kärtchen mit wundervollen Farben geworden.
    Der kleine Ritter ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: Danke für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge :)

      Löschen
  2. Dein Kärtchen ist niedlich und mir gefällt die Zusammenstellung und Farbaus. Hab Dank für deine Teilnahme bei Friendship - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ob Schnecki oder Ritter - das Papier und die schlichte Form gefallen mir gut.

    Lieben Gruß von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte hast du wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen