Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 28. August 2016

Hochzeitskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

nun sind meine drei Wochen Urlaub schon wieder rum... die Zeit verging im Flug und eigentlich wollte ich mehr basteln, was ich wieder mal nicht wirklich geschafft habe. Gestern sind dann noch ein paar Hochzeitskarten entstanden.

Diese hier habe ich nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten gewerkelt. Hiermit möchte ich dann auch gleich an der Challenge dort teilnehmen.


Mal schauen, ob es heute wieder so heiß wird... da kann man ja auch nicht wirklich viel machen.
Euch allen einen schönen Sonntag.

Grüßle Andrea

5 Kommentare:

  1. Ganz super gemacht. Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig, so wunderschön romantisch, eine tolle Kombination, einfach perfekt, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein Kärtchen ist klasse geworden, den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein witziges Motiv und eine tolle Gestaltung! Danke, dass du bei den Sketch-Tanten dabei bist. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW... was für ein Hingucker!!! Das Motiv ist ja stark! Ein super tolles Kärtle!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    *GDT* CCC Digis Creations
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen