Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 29. Februar 2016

Halbzeit Pretty Woman bei der Traumfabrik

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei der Traumfabrik zum Thema 

Pretty Woman

Bis zum 14.03.2016 habt ihr noch Zeit teilzunehmen.

Ich habe wieder ein Kärtchen gemacht mit einem Motiv von JadeDragonne. Die hat mir so gut gefallen und hab sie dann auch nur auf ein Blümchen HG gesetzt und gar nicht so großartig was drauf gesetzt, weil ich finde, dass sie so ganz toll wirkt.


Gefällt sie euch?

Viele Grüße Andrea

Challenges: Fairy Tale Stampers - Alles Geht
Stempelsonne - Alles Geht 

4 Kommentare:

  1. Total süß die kleine, ein sehr hübsches Mädchen und du hast sie soooooo schön in Szene gesetzt mit ihrem tollen leuchtenden Haaren, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen und Du hast recht, weitere Deko hätte die Karte echt nicht gebraucht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus! Deine Colo der Haare ist der Hammer! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen