Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 8. Februar 2016

Bokeh Technik

Guten Morgen,

ich habe euch heute mal eine Karte, die ich mit der Bokeh Technik ausprobiert habe und ich finde, die ist gar nicht so übel geworden. Fast zu schade um noch was draufzukleben und den Hintergrund zu verdecken.


Mal schauen, wie sie bei der Beschenkten ankommt.

Ich möchte mit der Karte bei Challenge up your life - Kein Designpapier 

Grüßle Andrea


Kommentare:

  1. Wow.. die sieht toll aus! Mein Versuch mit der Bokeh-Technik is nix geworden :((
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Helau Andrea,
    ich bin immer wieder begeistert von der Bokeh-Technik und Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Närrische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine meiner Lieblingstechniken und zu diesem Motiv passt es perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefältelt dein Werk sehr sehr gut, das Motiv ist zuckersüß und dein Hintergrund passt traumhaft dazu,,viele liebe grüsse Bettina, also ich wär hin und weg wenn ich die bekommen hätte,

    AntwortenLöschen
  6. Diese Technik scheint für dieses Motiv wie gemacht zu sein und Du hast den Hintergrund super gestaltet.
    Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL zeigst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem Motiv passt die Technik aber auch super gut!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen