Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 6. Februar 2016

Tweety

Guten Morgen ihr Lieben,

so langsam geht es wieder aufwärts. Uns hatte die volle Erkältungswelle getroffen... Bäh.. nicht wirklich schön.

Heute möchte ich euch den kleinen Tweety zeigen, den ich für meine Cousine zu Weihnachten gemacht habe. Die Anleitung habe ich HIER gefunden. Die Füße habe ich etwas anders gemacht, da ich mit der Anleitung nicht so klar gekommen bin, weder beim Original in Englisch noch bei der Übersetzung ;) Ich finde aber, man kann es so auch lassen.

Sie hat sich auf jeden Fall sehr drüber gefreut :o)

Grüßle und noch einen schönen Samstag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. Ist der süß und machst du noch die böse Mitzekatze dazu? Total niedlich ist dein Tweety geworden Super gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    ein obergenialer Tweety ist das! Supersüß!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen