Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 15. Dezember 2015

Santa Clause bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon fast das Jahr wieder vorbei... ich weiß gar nicht, wo die Zeit hingerannt ist... 

Heute startet bei der Traumfabrik die letzte Challenge für dieses Jahr.

Santa Clause

haben wir uns ausgesucht. Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.01.2016.

Ich habe hierzu zwei Nikolausmützen gehäkelt, die jedoch nur als Deko verwendet werden können, da sie vom Durchmesser zu klein zum Aufsetzen sind.



 Die Anleitung habe ich von Häkelkeks bei Crazypatterns runtergeladen als kostenlose Anleitung.

Hierzu dürfte euch ja viel einfallen, es paßt hier ja alles zu Weihnachten und Winter.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    diese gehäkelten Mützen sehen toll aus - ne wirklich tolle Deko!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

  2. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen