Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. Dezember 2015

#33 Alles Geht bei der Kreativzeit und Reminder #15 Sketchtanten

Guten Morgen ihr Lieben,

heute haben wir schon wieder den 1. und das neue Thema für diesen Monat bei Kreativzeit heißt

Alles Geht.

Leider wird es die letzte Challenge bei der Kreativzeit sein. Der Challengeblog wird zum 15.01.2016 mit Bekanntgabe der Top 3/5 oder 10 leider schließen. Mir hat es total viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr nocheinmal zum Abschied kräftig mitmacht.

Ich brauchte mal wieder ein Geburtsset. Und habe hier eine kleine Ente wieder mal gehäkelt, die hat es mir total angetan und eine Karte dazu gestaltet.




Bis zum 31.12.2015 läuft die Challenge.

Gleichzeitig ist das auch mein Reminder für die Sketchtanten (die Karte). Bis zum 14.01.2015 könnt ihr noch am aktuellen Sketch teilnehmen. Es läuft auch ein neuer DT Call. Wenn ihr Spaß an Sketchen habt, bewerbt euch doch. Für mich ist es die letzte Challenge auch bei diesem Blog. Es hat sehr viel Spaß gemacht, nur schaffe ich es leider nicht mehr alles unter einen Hut zu bekommen.

Bis bald Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen