Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 31. Dezember 2015

#56 Alles Geht und Geburtstags-Blog Hop bei den Basteltanten

DER POST BLEIBT BIS ZUM 31.12. OBEN FESTGEPINNT,
FÜR NEUERE POSTS BITTE RUNTERSCROLLEN! 

Guten Morgen ihr Lieben,
heute beginnt wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten.

Das Besondere ist, dass wir unseren 3. Blog-Geburtstag feiern und den Geburtstag mit euch zusammen feiern möchten. 

Und wie feiert man dieses tolle Ereignis am Besten?
Genau mit einem Blog Hop!!!
Ihr könnt bei jedem einzelnen von uns Desigenerinnen etwas gewinnen.
Wie Ihr mitmachen könnt? Das erfahrt ihr ein Stückchen weiter unten
Das Thema zu unsrem Geburtstags lautet:
#56 Alles geht
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf

Wir haben diesen Monat wieder 2 Gewinne für Euch



Vom Kreativeinkauf gibt es diesen Gewinn:
 

und von unserer VaniTami gibt es noch einen Zusatzgewinn


Ihr habt Zeit bis 31. Dezember um 18  Uhr 

Mein Werk zur aktuellen Challenge ist eine gehäkelte Nähmaschine





Diese hat meine Tante zum Geburtstag bekommen, da sie gerne näht.
Aber das ist noch nicht alles!!!!

Denn dies könnt Ihr bei mir gewinnen:

Ein Vintage Stempelset



Folgendes müsst ihr dafür tun:

*An der Challenge teilnehmen
* besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
* verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder (Bitte bei uns nur 1 Werk! Auf dem Challengeblog gerne bis zu 3 Werke)
* kommt wieder zurück zu den Basteltanten und verlinkt euren Challengebeitrag


Lust mitzumachen?

Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen! Wir freuen uns auch über einen Kommentar :o)

Unser Design Team in der Reihenfolge:

Basteltanten  Start
Twingomaus (da seid ihr gerade)
und zum Schluß wieder zurück zum Basteltanten Blog
 
Und nun ran an die Bastelsachen
Wir freuen uns schon auf Euch

Liebe Grüße Andrea 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ne gehäkelte Nähmaschine - wo nimmst du nur immer diese Ideen her? :)
    Wunder- wunderschön! Du hast meinen absoluten Respekt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhh die ist ja ein Kracher und dann noch in Lila ein Traum.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    eine super Idee und Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. die nähmaschine ist einfach nur genial....alles liebe zum blog-geburtstag, patty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    die Nähmaschine ist wirklich genial und zauberhaft. Du hast sie so toll mit der Häkelnadel modelliert, dass mir die Worte fast :) fehlen. Ein wirklich tolle Arbeit!

    Und natürlich alles liebe zum 3. Bloggeburtstag der Basteltanten und vielen Dank für den Blog Hop!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Eine total coole Nähmaschine!

    Liebe Grüße au der Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tante war garantiert aus dem Häuschen! Was für eine tolle Arbeit, ich bewundere dich sehr dafür. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag der Basteltanten.
    Deine Nähmaschine ist der Hammer; ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. WOAW... das ist ja mal HAMMER HAMMER MEGA GEIL!!! Wie bekommt man das denn hin?! Ich bin froh wenn ich einen geraden Schal hinbekomme!!! ;-) Mich würde nur zu gern interessieren, in welchen Maßen Deine Nähmaschine ist?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Andrea mir Falken gerade die Augen raus, ne nähmaschine? Du hast ne nähmaschine gehäkelt, Wow ich bin baff die schaut total klasse aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwwwwwww, dein Nähmaschine ist ja wohl genial. Total klasse!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!!!! Deine Nähmaschine ist der absolute Hammer!!!!!!!! Ich bin hin und weg! Total klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Basteltanten-Blog-Geburtstag.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, die gehäkelte Nähmaschine ist ja eine sehr schöne Idee!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, die gehäkelte Nähmaschine ist ja eine sehr schöne Idee!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    alles Liebe und meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Eine echt lange Zeit,in der Ihr uns mit tollen Inspirationen versorgt habt. Vielen Dank! Da hast Du wieder ein tolles Werk mit der Nadel gezaubert, ich staune immer wieder, was Dir noch so einfällt.
    LG, Silke von KartenKram

    AntwortenLöschen