Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 16. September 2015

Geburtstagskarte

Da auch die Geburtstagskarte bei Svenja angekommen ist, möchte ich euch diese heute zeigen.

Sie fiel mir eigentlich relativ leicht, da Svenja auch blau und lila mag und das liebe ich ja auch. 

Das HG ist wieder das Digipapier von Peppercus. Das hat es mir echt angetan.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Grüßle Andrea

3 Kommentare:

  1. Toller Hintergrund und sehr süßes Motiv.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, blau und lila sind genau meine Farben. Und Meerjungfrauen-Motive mag ich auch total gerne. Hast also genau meinen Geschmack getroffen :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Meerjungfrauen wusste ich jetzt gar nicht siehst ;) war nur so ausgesucht. Hätte ich das eher gewusst, hättest die gehäkelte Meerjungfrau von mir bekommen, die ich gemacht hatte für die Traumfabrik. Hab ich noch hier.

      Löschen