Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 2. September 2015

#53 Alles Geht bei den Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei den Basteltanten wieder eine neue Challenge. Bis zum 30.09.2015 
lautet das Thema wieder 

Alles Geht.

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Da meine Schwester ja im Juli noch kirchliche Trauung hatte, habe ich ihr als Geschenk eine Torte gehäkelt und darauf das Geld befestigt. Die Anleitung ist wieder aus dem Buch Süße Häkelfiguren.






Das Geschenk kam gleich so gut an, dass ich direkt auf der Hochzeit gefragt wurde, wo die Anleitung her ist ;o)

Es gibt auch wieder was zu gewinnen. Schaut doch rein, wir freuen uns.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Wooow, die ist ja genial!! Ne gehäkelte Torte - mal was ganz anderes :)
    Der Hammer was du so zauberst!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. mei was für süße Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHHHHHHH, ist das schön, eine geniale Idee, sieht wunderschön aus, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Na du kommst auf Ideen, ne gehäkelte Torte, Wahnsinn, die ist klasse geworden. Schönen Sonntag noch, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen