Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 13. September 2015

Zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

mich hatte die letzte Woche eine Mandelentzündung lahm gelegt und ich konnte nicht wirklich so viel machen... bißchen Häkeln mal zwischendurch ging dann aufm Sofa.

Ich möchte euch jedoch heute ein kleines Babyset zeigen, dass ich der lieben Svenja zur Geburt ihres kleinen Jungen gemacht habe. Das Set kam nun auch an und ich kann es euch zeigen.

Es besteht aus einer Karte und einer gehäkelten Ente



Diese Ente hat es mir total angetan und es folgen noch viele ;o) Sie ist schnell gemacht und super geeignet als Babymitbringsel. Leider war beim Fotografieren das Wetter nicht so gut, deshalb sind die Bilder von den Farben nicht ganz so schön geworden. Ich hoffe, dass ihr das Set gefallen hat und der Kleine auch damit spielt.

Ich möchte mit der Karte bei  Kreativeinkauf - Kinder mitmachen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ganz prima! Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mir hat das Set sehr gut gefallen :-) Die Ente wartet noch ein bisschen auf ihre Nutzung, Kuscheltiere sind ja noch uninteressant, *lach*, aber das ändert sich bestimmt bald. Und die blaue Ente schaut so lange vom Regal über den Wickeltisch auf den Kleinen hinunter :-)

    Dankeschön und liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen