Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. Oktober 2012

Taufeinladungen

Heute habe ich nun endlich mal unsere Taufeinladungen zu zeigen :o) Die meisten sind schon verteilt und auf dem Weg zu den Empfängern. Ich hoffe, dass sie auch gut ankommen. Also mir gefallen sie ;o) Und lila ist ja grad eh mit blau zusammen meine Lieblingsfarbe.

Nun hier die Fotos dazu:

Außen:
 Innen links und die Mitte:
 Innen Mitte und rechts:
 Und nochmal von außen und innen:

Na was sagt ihr? 

Und dann hab ich ja gesehen, dass ich vor zwei Tagen meinen 2. Bloggeburtstag hatte.. hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht... sind auch schon zwei Jahre rum.. wow.. der Hammer und noch herzlich Willkommen an die neuen Leser. Ich freu mich, dass ihr meinen Blog besucht :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen deine Taufkarten aus. Tolle Kartenform.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sehen ja süss aus und der Spruch erst. Voll schön. Wirklich toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da ist sie mal wieder, die kleine Faltkarte. Ich mag die Form sehr und du hast eine ganz süße Einladung daraus gemacht. Der Henry auf dem Schaukelpferd ist auch totel niedlich.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen