Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 16. September 2012

Es weihnachtet... und ein Candy

heute habe ich meine erste Weihnachtskarte gewerkelt... irgendwie schon wieder ein komisches Gefühl, nachdem heute so toll die Sonne gescheint hat und es total warm draußen war... aber die erste ist gemacht und Weihnachten steht eh wieder so schnell vor der Tür...

Hier meine Karte:
Das Weihnachtspapier habe ich erst vor ein paar Tagen beim Buttinette Shop bestellt :o) und die Bänder links auch. Die finde ich mit den Sternen drauf echt super.

Die Karte ist nach dem Sketch von Kreativerbastelblog entstanden.

Zusätzlich habe ich auch nochmal ein Candy entdeckt, und zwar bei der Jenny. Das Candy läuft bis 30.09.2012 und das gibt es zu gewinnen:
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Weihnachtskarte hast du suuuper mit dem Sketch umgesetzt.. sieht klasse aus..
    Ja, ist schon ein komischer Gedanke, noch die Sonne draußen und drinnen basteln wir schon für Weihnachten.. aber wie du schon schreibst.. Weihnachten ist immer sooo schnell da..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Demnächst werde ich auch mal mit Weihnachtskarten anfangen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Weihnachtskarte! Man kann ja nie zu früh anfangen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Weihnachtskärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wooow eine tolle Weihnachts karte hast du gemacht und toll Umgesetzt!
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Weihnachtskarte. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Weihnachtskarte!! Und der Sketch ist super umgesetzt :)
    Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine supersüsse Weihnachtskarte. Ja, bei Sonnenschein fällts immer ein wenig schwieriger Weihnachtskarten zu basteln.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Kärtchen !!!

    Brauchst du noch Rewe-Sticker, wenn ja, schick mir einfach einen Kommentar, ich schau mal, ob ich welche doppelt habe.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert. Aber ich wollte dir zum Blog Jubiläum Gratulieren, denn der war gestern *zwinker*
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen