Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Noch eine Geburtstagskarte

... brauche ich am Sonntag. Da hat meine Oma Geburtstag. Da ich ja vor der Geburt noch einiges coloriert habe, brauchte ich nun nur noch das Kärtchen außen rum dazu ;o)

So ist dieses Kärtchen entstanden in weinrot und mit einem cremefarbenen Prägekarton und zwei weinroten Bändern. Zusätzlich habe ich dann noch die drei Blümchen übereinander geklebt und das Glitzersteinchen drauf gesetzt. Finde, dass es ganz gut geworden ist und für die ältere Generation braucht man/frau ja auch nicht so viel Schnickschnack drauf kleben oder? :o)

Hier nun das Bild:

Die Innenseite habe ich wie bei dem vorherigen Kärtchen innen einfach mit einer Motivschere ausgeschnitten und mit schwarzen Strichen versehen. Hab ich in dem Fall nicht fotografiert, da es eben gleich wie bei der blauen Karte ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Andrea
 


Kommentare: