Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 12. August 2012

Geburtstagskarte

Da mein Opa am 26.7. Geburtstag hatte, mußte doch noch schnell eine Karte her und die hab ich dann so zwischendurch mal schnell gemacht. Das Grundpapier hatte ich noch übrig, hatte da mal ein paar ausgeschnitten und konnte das dann gleich super verwenden. Noch ein HG Papier, ne Blume, der Elefant und die Steinchen drauf und fertig war der TAG :o)

Hab ihm dazu noch von TABAC eine After Shave Lotion gekauft und schon war das Geschenk fertig.



Der TAG paßt auch super zur neuen Challenge von Kreativerbastelblog #4 - Tiere

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Andrea

8 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das TAG ist wirklich klasse und das Motiv so süß..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag sieht super aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Tag, Über solche Geschenkanhänger muß man sich einfach freuen. Der Elefant ist zu knuffig.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich dein Opa bestimmt gefreut, oder?
    Ein niedliches Tag.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tag.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Tag ist das geworden. Schön das Du bei Kreativer Bastelblog dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Dein Tag sieht toll aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag sieht super aus!! Süßes Motiv :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen