Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 28. Juli 2012

Geburtstagskarte

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem die Geburtstagspost nun endlich Simi erreicht hat, kann ich die Karte ja nun zeigen :o) Diese hatte ich noch vor der Geburt unserer kleinen Maus gebastelt. Wollte diese Kartenform unbedingt mal ausprobieren. Und ich muß sagen, sie ist mir doch ganz gut gelungen und auch gar nicht so schwer, wie ich dachte. Es folgen bestimmt noch mehrere, wenn ich mal wieder zum Basteln komme...

Hier das Foto:
Bei Simi könnt ihr dann auch noch die restlichen Geschenke dazu sehen, wenn ihr möchtet.

Die Karte paßt auch zu folgenden Challenges:

Ein schönes WE euch allen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Klasse Kärtchen!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :o)

    Ich mag die Sarah Kay Motive unheimlich gerne - ein tolles Kärtchen!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen