Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 22. August 2012

Meine erste Trifold Karte

Hallöchen ihr Lieben,

endlich habe ich auch mal nebenher ein bißchen wieder basteln können und ich muß sagen, diese Kartenform gefällt mir richtig gut, ist schnell gemacht und man kann einiges draus machen.



Ist doch gar nicht mal so schlecht geworden oder? :o)

Mal schauen, was ich daraus noch alles zaubern kann.. Möchte diese Kartenform evtl. auch für die Taufeinladungen hernehmen. Mal schauen, ob das so klappt.

Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht so heißen Tag.

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus. Hast Du gut hinbekommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial. Eine tolle Form und eine super Inspration für das nächste Bastelwerk.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich super schön geworden. Die Form gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen