Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 19. Oktober 2010

Geburtstagskarte

Hallo Leute,
hab mich gestern mal an einer Geburtstagskarte versucht. Na ist noch nicht perfekt, aber wird schon ;-) Oder was meint ihr?





Übung macht den Meister...
Ist gar nicht so einfach sich ein bißchen was zu Überlegen und das dann auch umzusetzen.

Ansonsten bin ich froh, dass ich daheim bin, Arbeit war heute wieder sehr anstrengend und es regnet... Ganz toll...

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Süsses Kärtchen und die Idee mit den Luftballonstickers find ich klasse!

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Na das freut mich, dass das schon mal gut ankommt ;-) Kennst den Stempelabdruck :-D
    Ja hab ich in so einem Set gekauft und entdeckt, dass da die Sticker dabei sind. Mal schauen, ob es meiner anderen Brieffreundin auch gefällt. Die hat jetzt am Do. Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach, die freut sich sicher über deine selbstgebastelte Karte... den Stempel kenne ich, jepp :)

    sodale, ich geh dann mal ins Bett...
    irgendwie ist bei mir grad jeder Tag total verplant, die Zeit rennt somit noch mehr weg.
    aber heut hab ich ja echt einiges geschafft.
    mal sehen, viell. komm ich morgen Abend auch nochmal zum werkeln...

    Machs gut
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely fun card, thanks for entering my candy, good luck

    Joey,xx

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Twingomaus ..danke das du mit machst bei meinem Candy, wollt dich grad verfolgen aberes schreibt das leider nicht geht...versuch es dann später...

    Schau mal wenn du magst würd mich freuen wenn du in mein Forum kommst. Es ist neu. Wir freuen uns auf dich.LG NANA

    http://www.board-4you.de/v89/128/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, die Farben sind so Art Filzer, wo man ineinander rein und über einander drüber malen kann... auf Alkoholbasis sind die, einfach Einträge unter dem schauen wo du grad reingeschrieben hast, da kannst sie sehen :)

    AntwortenLöschen