Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 17. Oktober 2010

Erstes Werk

Hallo Mädels,

hab es nun doch auch endlich mal geschafft, die Stifte auszuprobieren und hab mal eine Karte fertig gemacht. Ist nur was ganz Einfaches, aber ich finde für den Anfang nicht schlecht oder was meint ihr? Hab noch ein paar andere coloriert, aber noch nichts dazu gebastelt. Muß mal ein bißchen surfen, vielleicht finde ich was, was mir zu den Motiven zusagt ;-)



Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ui, für deine erste Coloration ist es gut :)
    was sich immer gut macht wenn du bei der Karte noch einen anderen Hintergrund drauf klebst und nu einen Rand von der Karte raus schauen lasst, aber das kriegst mit der Zeit alles noch raus... einfach bisl in den andren Blogs stöbern und bisl spicken, aber es entweckelt eh jeder so seinen eigenen Look :)

    Machs gut
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie gesagt, hab jetzt einfach mal was ausprobiert und ich lerne ja noch ;-) Aber danke für die Tipps, kann man ja immer brauchen.

    AntwortenLöschen