Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die Aquarellstifte sind DAA!

So, die Aquarellstifte sind eingetroffen SUPER... Jetzt fehlen nur noch die beiden Pinsel... hoffe, dass die auch noch diese Woche kommen und dann kann's losgehen ;-)

Kommentare:

  1. na wie ich sehe klappt es mit den Candys verlinken, prima :)

    und deine Pinsel, noch nicht da?

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. JAA es hat jetzt endlich gefunzt ;-) Doch die Pinsel sind heute gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na dann bin ich mal auf deine neuen Werke gespannt... viel Spass dabei! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Auch wenn du noch ein Anfänger bist, wünsche ich dir viel Spass bei deinem neuen Hobby und viel Glück bei meinem Candy.
    Bin auf deine ersten Werke gespannt und wenn du mal Hilfe brauchst, du weisst wo du mich findest im Profil ist auch eine Email Addy.
    Schönes Wochenende
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,
    vielen Dank für das Angebot. Werde bei Gelegenheit drauf zurückkommen ;-) Hätte gerne schon angefangen, aber leider fehlt mir momentan etwas die Zeit...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süsse,
    hier ist die Anleitung für das Teebuch:
    http://yosemites-scrapbook.blogspot.com/2008/08/workshop-kleines-teebuch.html
    So Anleitungen findet man immer wieder mal auf verschiedenen Blogs... ansonsten evtl. bei Google suchen das du auf einen Blog kommst die diese Anleitungen für einen frei geben.

    Bin schon auf deine erste Coloration gespannt, bzw. dein erstes Stempelwerk das du online stellst.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen