Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 2. August 2017

#8 Sternzeichen bei den Kreativtanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei den Kreativtanten wieder eine neue Challenge.

Diesen Monat heißt es Sternzeichen.

Mir ist bei dem Thema gleich ein Krebs eingefallen, den ich bei Kitty's Schatzkiste gesehen hatte und da mein Sternzeichen auch Krebs ist, war das klar, dass ich das häkeln mußte.



Leider wurde die Farbe etwas verfälscht. Das letzte Bild zeigt die richtige Farbe an.

Falls ihr denkt, ich hab doch gar nix dazu, es ist gar nicht schwer. Fische oder zwei Mädchen (als Zwilling) hat man meistens immer Zuhause als Stempel oder einen Löwen z. B. 
Euch fällt bestimmt was ein. 

Wir freuen uns auf eure Werke.

Einen Gewinn gibt es auch wieder.

Viele Grüße Andrea

Challenge:
Amigurumi-love-linkparty 


2 Kommentare: