Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. August 2017

#32 ATC Around the World Alles Geht plus Option Farbchallenge

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei ATC Around the World wieder eine neue Challenge.

Diese Monat heißt es

Alles Geht plus Option Farbchallenge

Hier die Farbvorgabe

Hier meine Umsetzung dazu

Einen kleinen Gewinn gibt es auch, diesmal von mir:

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Ich möchte mit dem ATC bei 
Atcs mit Herz teilnehmen zum Thema "am und im Meer"

Viele Grüße Andrea

3 Kommentare:

  1. Wunderschön, dein ATC - da bekommt man doch gleich Sehnsucht nach dem Meer :) Klasse gestaltet! Ich freu mich dass du es bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll mit den gestanzten teilen, ich finde diese Kombi wirklich toll zusammen und so hast du ein tolles Atc gezaubert, Danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Seepferdchen. Ich kann mich Conny und Bettina nur anschließen, ganz toll gemacht und super zusammengestellt. Danke für Deine Teilnahme bei AMH.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen