Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 15. November 2015

Walt Disney Zeichentrick bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 15. und eine neue Challenge startet bei der Traumfabrik.

Bis zum 14.12.2015 haben wir das Thema

Walt Disney Zeichentrick

Ihr könnt euch einen aussuchen und bitte dann dazu vermerken, welcher es ist.

Ich habe mich für die klassische Minnie Mouse entschieden. Die liebt meine Kleine total und auch meine Nichte, die ein Jahr jünger ist als meine Tochter. Deshalb gab es auch für meine Nichte eine Minnie Mouse Karte.

Diese habe ich in Punch Art gemacht. 

Wir freuen uns auf euch.

Grüßle Andrea

3 Kommentare:

  1. Eine klasse Mädchenkarte - ich liiiebe Minni Mouse! :)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Portrait für diesen Disney Klassiker! Toll gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist zauberhaft geworden und man erkennt sofort wen du hier auf Papier gebannt hast, total süß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen