Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 30. November 2015

Reminder Walt Disney Zeichentrick Traumfabrik und Auslosung Gewinner Blog Hop

Heute ist auch schon wieder Halbzeit bei der Traumfabrik  zum Thema

Walt Disney Zeichentrick.

Als Reminder habe ich diesmal eine Karte mit der Fee Tinkerbell gemacht. Das Motiv ist von JadeDragonne.

Bis zum 14.12.2015 könnt ihr noch teilnehmen. Also macht kräftig mit.

Und ich möchte noch die Gewinnerin heute bekanntgeben, die meinen Preis vom Blog Hop gewonnen hat.....

und es ist...

........
.........
.........
.........
tadaaa....

Sonny... Herzlichen Glückwunsch. Melde dich doch kurz bei mir ;)

Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Freue mich :)))
    Bin gerade mal rumgehopst und habe gesehen, dass ich bei dir gewonnen habe.
    Lieben Gruss von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen