Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 29. November 2015

Schnecke

Hallöchen ihr Lieben,

bei mir ist es zur Zeit auch etwas ruhig hier, da ich momentan sehr im Streß bin. Drei Wochen am Stück gearbeitet und noch ein paar andere private Sachen, die mich sehr viel Zeit und Kraft gekostet haben. Es entstehen natürlich trotzdem immer wieder ein paar Sachen bzw. sind aber teilweise noch nicht fertig.

Heute möchte ich euch jedoch noch ein ATC mit einem singenden Leloschnecklein zeigen.


Na was meint ihr? Hab es recht schlicht gehalten und mal die Notenstempel ausprobiert.

Teilnehmen möchte ich damit bei 
und

Liebe Grüße Andrea

5 Kommentare:

  1. Huhu Andrea
    ich find dein ATC klasse - die Noten sehen toll aus!!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Noch nen schönen 1. Advent wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut dein ATC aus.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches, musikalisches Schneckchen hat sich auf deiner Karte breit gemacht :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Mmhhhh irgendwas mache ich falsch meine Schnecken habe ich noch nie singen gehört oder gesehen, deine ist zuckersüß, das ATC ist Super so wie es ist, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist allerliebst geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen