Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 30. August 2015

Halbzeit Die kleine Meerjungfrau bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir Halbzeit bei der Traumfabrik zum Thema

Die kleine Meerjungfrau.

Bis zum 14.09.2015 könnt ihr noch teilnehmen.

Ich habe diesmal ein kleines Häkelset gemacht mit Meerjungfrau, Fisch und Qualle nach der Anleitung von Janagurumi, diese habe ich gekauft.







Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Bin wieder ganz begeistert von deinen Häkelkünsten, Andrea! - Kleiner geht es bestimmt nicht mehr oder? Wirklich zauberhaft!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, ich bin begeistert wie klein dein Fisch ist und die Qualle ist genauso wie deine Meerjungfrau total süß geworden, da hast du eine ganz zauberhafte Truppe gehäkelt, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen