Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. August 2015

#8 Alles Geht

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei ATC Around the world. Bis zum 31.08.2015 haben wir das Thema Alles geht. 

Ich habe mir von unserer Sponsorin ein Einhorn ausgesucht und es auf das tolle Rosenpapier von Magnolia gesetzt. Paar Glitzersteinchen dazu und es hat mich total an Märchen erinnert ;o)

Zu gewinnen gibt es Digis von A Day of Daisies.
http://adayfordaisies.com/stamps/


Viele Grüße Andrea

Challenge: Atcs mit Herz - Alles Geht

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes ATC ist das, das Papier passt toll zu deinem Einhorn. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea!
    Wow, dein ATC ist klasse!! Ich mag Einhörner ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt ich bin doch noch im Urlaub Modus! Hihihi natürlich danke ich dir auch für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, im original ist es eh noch viel viel schöner, wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt hihi.. und es ist ja in deinem Besitz, da kannst es jederzeit anschauen :o)
      Grüßle

      Löschen