Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 27. September 2014

Herbstkarte


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch eine Herbst Geburtstagskarte zu zeigen. Ich habe mir bei Sherri Baldy auf dem Blog einen Freebie runtergespeichert gehabt und hab diesen herbstlich coloriert und verbastelt.



Der Herbst ist ja mittlerweile da... ist echt frisch geworden.

Und ich möchte euch noch an die laufende Challenge bei der Kreativzeit zum Thema Herbst erinnern. Ihr habt noch Zeit bis zum 30.09.2014 um 20 Uhr um teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Andrea

PS: Denkt an das Candy :o)

11 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, deine Karte ist wunderschön, tolle Hintergrundpapier hast du da, freut mich dass du deine Karte bei My Bestie Challenge Deutschland zeigst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, die Farben, ach ich liebe diese Orangen Töne. Super schön gemacht liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau die Herbst Farben die ich liebe! Schoene My Besties Karte perfekt fuer unsere My Besties Deutschland challenge, bis bald und danke,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Herbstkarte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    eine sehr schöne Karte in wunderschönen Herbstfarben hast du gestaltet.Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöne Karte. Sieht gut aus.
    Danke für dein Teilnama an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo libe Andrea ,das ist ja eine allerliebste Herbstkarte ,wunderschönes Hintergrundpapier und ein goldiges Motiv ,Spitze! Vielen Dank, das du an unserer My- Besties Deutschland Design challenge teilgenommen hast ,
    Liebe Grüße Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen