Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 2. September 2014

#41 Alles Geht

Hallöchen ins Bloggerland,

ab heute heißt es bis zum 30.09.2014  

Alles Geht

bei den Basteltanten.

Diesmal gibt es sogar zwei Gewinne. Ein Shopgutschein von Kreativeinkauf und wieder 3 Digis von Peppercus. Es lohnt sich also doppelt ;o)


Ich habe mich an einer Kreisjacke für meine kleine Maus versucht und sie ist für die Erste ganz gut geworden. Die Wolle ist eine Ice Yarns Wolle. Die hat so einen tollen Farbverlauf.


 Die Anleitung habe ich von einer Dame aus der Facebookgruppe Nadelspiel.

Und aus der Restwolle hat die kleine Babyborn meiner Maus auch eine Kreisjacke und eine Mütze bekommen.


 Meine Maus hat sich so drüber gefreut, dass das Baby jetzt auch ne Häkelmütze und -Jacke hat.
Wir freuen uns auf eure Werke.

Grüßle Andrea

Ich möchte die Sachen bei der Häkelliebe zeigen

2 Kommentare:

  1. So richtig schön Gute-Laune-Bunt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacken sehen ja richtig toll aus!! Bestimmt ganz stolz die kleine Dame!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen