Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. August 2014

#17 Alles Geht - Reminder

Hallo ihr Lieben,

heute ist auch schon wieder Halbzeit bei der Kreativzeit zum Thema

Alles Geht 

angesagt. 

Diesmal habe ich zwei Schlüsselanhänger für meine Schwester gehäkelt. Die Anleitungen habe ich wieder aus dem Buch Freche Häkelminis.

Ein Wal (links) und eine kleine Giraffe (rechts)



 Hier auch mal ein Bild, wie es angehängt aussieht. :o)

Ihr habt noch bis zum 31.08.2014 Zeit teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße Andrea

Challenge: Häkelliebe

6 Kommentare:

  1. Echt süß in den tollen Mädchenfarben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea die sind ja süss, möchte dir aber zu deinen Gewinn bei my bestie Challenge Deutschland zum Gewinn ganz herzlich gratulieren
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    ach, wie süß. Das sind ja zwei knuffige Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set.

    Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!! Beide Anhänger habe ich auch gehäkelt :-) !!! Meine Giraffe Gisela hängt nun an meinem Haustür-Schlüssel.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen