Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 27. August 2014

Schulset

Hallöle meine lieben Leser,

heute möchte ich euch das ganze Schulset zeigen, das ich gewerkelt habe. Es kam zu der Karte, die ich euch vor ein paar Tagen hier schon mal gezeigt hatte, noch eine kleine gehäkelte Katze ähnlich Hello Kitty dazu. Die Anleitung ist im Orgininalen in Englisch und findet ihr Hier


Das Set wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg machen. Ich hoffe, es gefällt der jungen Dame auch. 

Und ich wollte euch hiermit noch an die laufende Challenge von Kreativzeit mit dem Thema
 Alles Geht 
erinnern. Die Challenge läuft noch bis zum 31.08.2014.
 
Viele Grüße Andrea


3 Kommentare:

  1. Ein ganz zuckersüßes Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Set, kam bestimmt gut an, die Besitzerin ist bestimmt ganz stolz auf ihre süße Mitze. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Set!
    Da wird sich die junge Dame ganz sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen