Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 5. April 2014

Ostern Nr. 2

Guten Morgen,

auch bei den Basteltanten haben wir das Thema

Ostern (hier paßt alles zum mit Hasen, Eiern, Küken...)

aufgegriffen. Die Challenge läuft bis zum 18.04.2014 um 20 Uhr.

Auch hier habe ich mich an einer Version des Punch Arts versucht.

Hie jedoch keine Hasen, sondern Schafe :o) oder Osterlämmer in zwei verschiedenen Größen




Hier habe ich dann gleich von der Sale-a-Bration Aktion von SU den neuen Prägefolder ausprobiert. Paßt doch perfekt.

Es gibt auch einen Gewinn

Wir freuen uns über eure Teilnahmen.

Viele Grüße Andrea

Challenge:
Fun with shapes and more - Ostern 

6 Kommentare:

  1. süß deine Schäfchen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Schäfchen sind ja putzig geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine lämmer sind ja echt ein Hingucker geworden und auch deine anderen ,letzten Werke können sich sehen lassen,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee mit den egstanzten Schäfchen, die sehen sehr süß aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Osterlämmer Hast du da macht,die sehen total klasse aus,eine tolle Idee und die sehen so richtig plüschig aus, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen