Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 28. April 2014

Osterpost und Meeres ATC's

Heute möchte ich euch noch meine Osterpost von Sandra zeigen. 

Hier das ganze Set:


gehäkelte Eier, genau in meiner Farbe ;)

Die Karte

ATC Hüllen

und ein gehäkeltes Küken im Ei
Hab mich über alles sehr gefreut liebe Sandra. Nochmals vielen Dank. Knuddels

Sie hat von mir die gehäkelten Schäfchen und eine Schäfchenkarte bekommen, die ich bei den letzten Challenges der Basteltanten gezeigt hatte.

Und im Tausch zum Thema Meer habe ich noch diese ATC's bekommen:
 

Euch einen schönen Wochenbeginn.

Viele Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Moin Andrea,
    ganz tolle Post hast du bekommen und die ATC´s sind auch richtig schön gemacht. Aber deine Schäfchen sind ja auch total knuffig, die du für Sandra gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen