Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. März 2014

Schmetterlinge und GD Call

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 01.03.2014. Die Zeit rast.. ich weiß gar nicht, wo die Zeit bleibt...

Heute startet bei Kreativzeit wieder eine neue Challenge. Wir möchten uns auch noch für die große Anzahl der Teilnehmer bedanken. Danke, dass ihr uns so treu seid und regelmäßig mitmacht. Das freut uns natürlich sehr.

Das Thema für diesen Monat lautet

Schmetterlinge
(Schmetterlinge, sind das Haupt-Thema! Erlaubt sind Schmetterlinge und/oder etwas wo haupsächlich Schmetterlinge drauf sind.)

Ihr habt Zeit bis zum 31.03.2014.

Ich habe eine CAS Karte gewerkelt. 


Den Hintergrund hab ich mit der Big Shot geprägt und dann auf das glänzende Papier geklebt. Die Schmetterlinge aus dem Glitzerpapier gestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt. Auf die Schmettis hab ich dann noch kleine Perlchen draufgesetzt und fertig war das Werk. Ich fand, dass es nicht mehr brauchte. Einen Spruch hab ich noch bewußt weggelassen, da ich noch nicht weiß, für welchen Anlass ich letztendlich die Karte dann einsetze.

Es gibt auch diesen Monat wieder etwas zu gewinnen.

Zwei Stempelchen von Betty's Creations


Zusätzlich gibt es auch noch einen GD Call. Wir suchen für das nächste Quartal wieder GD's. Wer also mitmachen machen möchte, schreibt bitte nach seinem Namen ein GD dahinter. Der GD Call läuft bis 14.03.2014 und am 15.03.2014 werden die neue GD's bekannt gegeben. Mehr Infos erfahrt ihr auf dem Challengeblog.

Liebe Grüße Andrea

Challenge: Baffies Kreativladen - Alles geht

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne CAS-Karte, ist das geworden.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen