Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 14. März 2014

ATC's Tausch

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch die ATC's zeigen, die ich zum Tausch mit Tamesis gemacht habe. Leider habe ich die erhaltenen von ihr noch nicht fotografiert, aber die kommen dann noch nach :o)

Wir hatten das Thema Punkte ausgesucht und das ist mein Ergebnis dazu




Ihr haben sie gottseidank gut gefallen :o)

Ich möchte damit heute bei Giselas
mitmachen.

Und euch auch  noch mal dran erinnern, dass ihr noch bis heute Abend um 20 Uhr bei den Basteltanten - Alles geht teilnehmen könnt. Morgen beginnt die neue Challenge.

Euch allen einen schönen Freitag. Bei uns scheint wieder total toll die Sonne :o)

Viele Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. sehr schöne Motive hast du da verarbeitet und ich finde es toll das du wieder beim Freudichtag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    die sind aber schööön geworden.
    Tami wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben.

    Busssis
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ATCs sind super geworden, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    oh ja, die ATC´s sind total süß gemacht. Tamesis hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen