Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 26. April 2011

Meine Osterpost

.... kam heute zwar etwas verspätet an, aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut :o)

Danke, liebe Simi, ich hab mich ganz aaaaarg drüber gefreut, da die Farben auch super toll sind, denn blau ist auch meine absolute Lieblingsfarbe. Da hat sich heute der Gang zum Briefkasten gelohnt.



Und ich war heute Morgen noch shoppen, muß ich später aber noch fotografieren und dann stell ich es auch on. Bin nur noch nicht dazu gekommen, da meine Mama noch zum Kaffee da war. Es gab lecker Erdbeerschnitten. Da fängt der Urlaub doch schon gut an ;-) Bis später mal...

Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. puh... da bin ich aber froh das sie dir gefällt... hab ich mir schon so gedacht das dir die Farbe gefällt, darum hab ich sie extra in den blau Tönen gewerkelt :)

    wünsch dir nen schönen Abend,
    ich geh heut mit meinen Mädels noch lecker Essen und lass es mir mal wieder gut gehen, ist eh grad alles so irre anstrengend mit dem Kleinen.

    Drück dich

    AntwortenLöschen