Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 30. April 2011

Ich wünsche mir von Buttinette...

Bei Buttinette gibt es ein tolles Gewinnspiel. Hier soll man aus dem Onlineshop 5 Wunschprodukte aussuchen und auf dem eigenen Blog verlinken. Die Wunschartikel dürfen zusammen einen Warenwert von 100 € nicht überschreiten.

Na da werde ich doch mein Glück auch noch versuchen :-) Das Gewinnspiel läuft noch bis 15.05.2011.

Hier nun meine Wunschliste:

- Hochwertige Designpapiere Blumen
-Vario-Bastelpapier "Hochzeit"
-Papierblock "Schmetterlinge"
-Naturpapier-Mix
-Quadratisches Doppelkartenset


 Na dann hoffe ich mal, dass ich vielleicht gewinnen könnte... Die Hoffnung stirbt zuletzt... :o)

Einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen