Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 13. September 2020

Pferdeset zur Einschulung

 Hallo ihr Lieben,

da die Tochter meiner Freundin nächsten Samstag eingeschult wird, hab ich ihr ein Pferdchen gehäkelt, da sie total auf Pferde steht und ihre Schultüte mit einem Einhorn ist. 

Bei der Karte hab ich was Neues probiert und zwar Ölkreide und hab diese auf Aquarellpapier gemalt und verwischt. Ich bin super zufrieden für das erste Mal. Dann noch ein ausgestanzter Pferdekopf und ein paar Glitzersteinchen und fertig war die Karte :)

Hier nun die beiden Werke:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ich möchte hiermit bei der Traumfabrik mitmachen. Hier heißt das Thema Ostwind und man kann alles zum Thema Pferde zeigen.


Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Super schöne Karte, der Hintergrund gefällt mir wirklich sehr gut, so schöne Farben und das gehäkelte Pferd ist so niedlich, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen