Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. September 2020

#45 Inspiriert durch einen Song bei der DAK Challenge

Guten Morgen,

heute startet bei der DAK eine neue Challenge.

Diesen Monat möchten wir Beiträge zum Thema "Inspieriert durch einen Song" sehen.

Ich hab für die Goldene Hochzeit für meine Schwiegereltern eien Bilderrahmen gestaltet und der Song "Seite an Seite" von Christina Stürmer paßt hier wunderbar. Der Text paßt hervorragend zu meinen Schwiegereltern. Dieser wurde auch in der Kirche von einer Sängerin gesungen.

Hier nun der Bilderrahmen:

stehend:


liegend:

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen von euch. Es gibt auch etwas zu gewinnen von unserem Sponsor Shwedish House Crafts.

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen